Salon im Elbe Einkaufszentrum

Deinen Besuch buchen

Wir sind Montag – Samstag von 09.00 – 19.00 Uhr für dich da. Die letzte Anmeldung für einen Haarschnitt ist je nach Haarlänge bis 18.00/18.30 Uhr möglich. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Inmitten der Flächen des Elbe Einkaufszentrums gelegen lädt unser Salon im ersten Obergeschoss zu einer Auszeit vom Alltag inmitten des Shoppingtrubels ein. Der Salon ist sehr offen gestaltet und lässt durch die warme Steinoptik und die angenehme Beleuchtung eine Wohlfühl-Atmosphäre und ein fröhliches Miteinander entstehen. Er bietet eine ansprechende Umgebung für persönliche Beratung, Styling und Liebe zum Service. Lasse dich verwöhnen.

Dein Peter Polzer Team Elbe

Unsere Stylisten und Haarexperten stellen sich vor

All die Menschen, denen dein Wohlbefinden am Herzen liegt und den Salon zu dem machen, was er ist. Ein bunter Mix aus jungen Talenten und erfahrenen Stylisten, die viel Spaß und Freude im Salon verbreiten.

Katharina Körner

Inhaberin und Friseurmeisterin

Zarina Kamilova

Salonleitung und Friseurin

Setareh Azizi

Friseurmeisterin

Lucien

Friseur

Yolanda Romero

Friseurin

Theo Seifert

Friseur

Eljesa Djeladini

Friseurin

Safu Saido A.

Spezialist für Herrenhaarschnitte
und Bärte

Paola Dere

Friseurin und Rezeptionistin

Carola Blocinski

Rezeptionistin

Ahmad Alomar

Auszubildender Friseur

Alev Göktas

Auszubildende Friseurin

Diana Castiblanco López

Auszubildende Friseurin

Dein Weg zu uns

Du findest uns direkt zweimal im Elbe Einkaufszentrum im 1. Obergeschoss nahe des Parkdecks West 1. Direkt am Haupteingang des Centers halten zahlreiche Buslinien. Die nächste S-Bahnstation wie auch der Busanschluss ist Klein Flottbek. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Deinen Besuch buchen
Unsere Salons

Entdecke unsere weiteren Peter Polzer Salons

Entdecke auch unsere anderen drei Salons in Hamburg. In unseren Salons erwartet dich ein vielseitiges Angebot an verschiedenen Wellness- und Beautyangeboten. Nehme dir eine Auszeit und lasse dich verwöhnen.